DALL-E 3, GPT-4, Brand Voices, Datei-Upload und mehr: integriert in die Nr. 1 deutsche KI Content Marketing Suite - neuroflash

PerformanceFlash – Sage den Erfolg deiner Inhalte voraus

Sicher dir Inhalte, die Wirkung zeigen – PerformanceFlash analysiert und optimiert, um deine Zielgruppe zu erreichen und deinen ROI zu steigern.

hero-image

Schließe dich über 1 Million professionellen Content Creators und Teams an und transformiere deine Arbeit mit KI​

Erstelle Inhalte mit PerformanceFlash, die: Zielgruppen erreichen  ROI steigern Conversions boosten

Erstelle Inhalte mit PerformanceFlash, die ROI steigern

Steigere ROI mit Content, der wirklich performt​

Mit PerformanceFlash erhältst du Vorhersagen über die Effektivität deiner Inhalte und kannst so die Resonanz deiner Zielgruppe exakt steuern. Finde heraus, welche Emotionen & Assoziationen deine Botschaften auslösen und optimiere deine Strategie für maximale Wirkung.

Dein Navigator zu Content, der deine Zielgruppe erreicht

PerformanceFlash hilft dir, fundierte Content-Entscheidungen zu treffen. Entdecke, welche Botschaften bei deiner Zielgruppe Anklang finden, und passe deine Strategie für den größten Impact an.

„PerformanceFlash hat uns inspiriert, die richtige Markenpositionierung zu wählen. Es hat uns geholfen, Assoziationen zu finden, an die wir nie gedacht hätten. Auf diese Weise konnten wir eine hervorragende Grundlage für unsere weitere Arbeit schaffen.“

Marta Szufranowicz

Senior Strategic Planner

800+ Kunden bewerten neuroflash mit 5 Sternen

Wir sind stolz darauf, dass wir es geschafft haben, uns einen Platz im Herzen der Content-Community zu sichern. Wir bedanken uns bei all unseren Kunden und freuen uns darauf, weiterhin für euch da zu sein!​

Rated 4.7 in 500+ Reviews

5/5

Rated 4.7 in 150+ Reviews

5/5

Rated 4.7 in 150+ Reviews

5/5

Noch Fragen?

Hast du noch weitere Fragen? Dann schreibe uns einfach unten rechts im Chat!

Mit Contentflash kannst du kurze und lange Texte erstellen. Du hast Zugang zu einem sehr intuitiven Editor und einer leistungsstarken Seitenleiste, die deinen Erstellungsprozess mit der Ideenfindungs- und Recherchephase verbindet. Mit PerformanceFlash kannst du kürzere Texte mit unserem Flash-Score vergleichen und analysieren, dem einzigartigen Bewertungs-Score, der dir sagt, was Menschen denken und fühlen werden, wenn sie deine Texte lesen.

PerformanceFlash funktioniert in allen Sprachen, welche auch in der restlichen App verfügbar sind. Dazu gehören auch Dialektsprachen, wie zum Beispiel Deutsch (DE/CH/AU).

PerformanceFlash kann für verschiedenste kurze Texttypen genutzt werden. Beginnend bei E-Mail Betreffzeilen bis hin zu Produktbeschreibungen oder sogar Website Texte. Die Anwendungen sind nahezu unbegrenzt.

Der Flash Score ist eine Vorhersage über die Erfolgsaussichten des vorgeschlagenen Texts. Dieser basiert auf deiner ausgewählten Zielgruppe, sowie deiner im Ziel-Fenster gewählten Einstellungen bezüglich der Werte und Botschaften, die der Text vermitteln soll. Hierbei werden die eingegebenen Parameter, wie zum Beispiel das Sentiment, die Assoziationen und die Zielgruppenbeschreibung als Werte genommen und der Text auf jeden dieser einzelnen Werte analysiert. So bildet sich dann errechnet aus diesen Werten der Flash Score.

Wir bei neuroflash nehmen die Datensicherheit ernst. Unsere Server werden in einem erstklassigen Rechenzentrum gehostet, das rund um die Uhr überwacht wird, und wir sorgen dafür, dass unsere Anwendung immer auf dem neuesten Stand der Sicherheitsprüfungen ist. Unser Rechenzentrum ist außerdem EU-konform und alle unsere Angebote beinhalten SSL-Verschlüsselung, um Ihre Daten zu schützen.

Damit neuroflash in der Lage ist, Texte für dich zu generieren, greifen wir auf die Schnittstelle (API) von OpenAI zu. Deine Briefingangaben werden bei Texterstellung also auch an OpenAI übermittelt. Alle über die API übermittelten Daten werden zum Zwecke der Missbrauchsüberwachung für maximal 30 Tage auf OpenAI Servern gespeichert und danach gelöscht (sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben). Außerdem werden deine Daten nicht von OpenAI genutzt, um die KI-Modelle zu trainieren oder zu verbessern. Es ist somit ausgeschlossen, dass Inhalte, die du im Briefing angibst oder die dir in Form von Texten vorgeschlagen werden, anderen Nutzern zur Verfügung gestellt werden. So lange dein neuroflash Account besteht, werden alle deine mit neuroflash erstellten Texte darüber hinaus auf deutschen Servern in der Open Telekom Cloud gespeichert, damit sie dir in deinem Account angezeigt werden können und du immer wieder auf sie zurückgreifen kannst.

Weniger tippen.
Mehr beeindrucken.

Keine Kreditkarte notwendig.

Create unlimited content with GPT-4o in ChatFlash, DALL-E 3, Brand Voice, SEO analysis, 100+ text templates and more

PerformanceFlash – Predict the success of your content

Get content that makes an impact – PerformanceFlash analyzes and optimizes to reach your target audience and increase your ROI.

hero-image

Join more than 1 million professional content creators and teams and support your work with AI.

Create content with PerformanceFlash that: Reaches target groups  Increases ROI Boosts conversions

Create content that boosts conversions

Increase ROI with content that really performs

With PerformanceFlash, you receive predictions about the effectiveness of your content and can thus precisely control the response of your target group. Find out what emotions & associations your messages trigger and optimize your strategy for maximum impact.

Your navigator to content that reaches your
target group​

PerformanceFlash helps you make informed content decisions. Discover which messages resonate with your target audience and customize your strategy for the greatest impact.

Volkswagen-Logo

“PerformanceFlash has inspired us to choose the right brand positioning. It has helped us to find associations that we never would have thought of. In this way, we were able to create an excellent foundation for our further work.”

Marta Szufranowicz

Senior Strategic Planner

800+ customers rate neuroflash with 5 stars

We are proud that we have managed to secure a place in the heart of the content community. We would like to thank all our customers and look forward to continuing to be there for you!

Rated 4.7 in 500+ reviews

5/5

Rated 4.7 in 150+ reviews

5/5

Rated 4.7 in 150+ reviews

5/5

Any questions?​

Do you have any further questions? Just write to us in the chat at the bottom right!

With ContentFlash, you can create short and long texts. You have access to a very intuitive editor and a powerful sidebar that connects your creation process with the ideation and research phase. With PerformanceFlash, you can compare and analyze shorter texts with our Flash Score, the unique evaluation score that tells you what people will think and feel when they read your texts.

PerformanceFlash works in all languages that are available in the rest of the app. This includes dialect languages, such as German (DE/CH/AU).

PerformanceFlash can be used for various types of short texts. Starting from email subject lines to product descriptions or even website texts. The applications are virtually unlimited.

The Flash Score is a prediction of the success prospects of the proposed text. It is based on your selected target audience, as well as the settings you have chosen in the target window regarding the values and messages the text should convey. The entered parameters, such as sentiment, associations, and target audience description, are taken as values, and the text is analyzed for each of these individual values. The Flash Score is then calculated from these values.

We at neuroflash take data security seriously. Our servers are hosted in a top-tier data center that is monitored around the clock, and we ensure that our application is always up to date with the latest security checks. Our data center is also EU-compliant and all our offerings include SSL encryption to protect your data.

In order for neuroflash to generate texts for you, we access the interface (API) of OpenAI. Your briefing information is therefore also transmitted to OpenAI during text generation. All data transmitted via the API is stored on OpenAI servers for a maximum of 30 days for the purpose of abuse monitoring and is then deleted (unless legally required). Furthermore, your data is not used by OpenAI to train or improve the AI models. It is therefore not possible for content you provide in the briefing or suggested to you in the form of texts to be made available to other users. As long as your neuroflash account exists, all texts created with neuroflash are stored on German servers in the Open Telekom Cloud, so they can be displayed in your account and you can access them again and again.

Less typing.
More impressing.

No credit card required.