DALL-E 3, GPT-4, Brand Voices, Datei-Upload und mehr: integriert in die Nr. 1 deutsche KI Content Marketing Suite - neuroflash

Perfektioniere deine Website-Texte mit KI Power

Beeindrucke deine Websitebesucher – kreiere mit wenigen Klicks SEO-starken Website Content, der dich und deine Marke widerspiegelt.

hero-image

Schließe dich über 1 Million professionellen Content Creators und Teams an und transformiere deine Arbeit mit KI​

Schreibe Website Content, der in Google rankt gut konvertiert Leser begeistern

Schreibe Website Content, der gut rankt und konvertiert

+300%

Steigerung des Arbeitsprozesses

+4

Blogbeiträge pro Tag

+900%

Mehr Effizienz im Vergleich zur handlichen Arbeit

“Die KI-Software neuroflash hat die Art und Weise wie wir produzieren komplett verändert - schneller, effektiver, erfolgreicher - State of The Art. Eine Software, die unsere Arbeit das erste Mal in 25 Jahren absolut verbessert hat.”

- Marc Simon Executive Producer - D.I.E. WERBEFILM GmbH

Skaliere optimierte Blog Content in wenigen Klicks

Steigere deine Blog-Produktion auf höchstem Niveau mit neuroflash’s innovativem Blog-Workflow. Dieses Tool berücksichtigt SEO-Prinzipien und erstellt effizient optimierte Artikel, die Leser begeistern und Suchmaschinen überzeugen.

Dominiere die Suchergebnisse mit der SEO Analyse

Erreiche die Spitze der SERPs, indem du mit neuroflash die Konkurrenz analysierst und deine Texte SEO-optimiert gestaltest. Analysen und Optimierungsempfehlungen sorgen dafür, dass deine Inhalte genau die richtigen Keywords treffen und gut ranken.

Verwandele Leser in Kunden mit
personalisiertem Content

Gestalte Content, der nicht nur rankt, sondern auch deinen Stil perfekt repräsentiert. Speichere deine Brand Voice und lade eigene Informationen zu Zielgruppe, Keywords, Unternehmen, etc. hoch, um sie automatisch bei der Texterstellung einsetzen zu können.

Effizientes Editing für anspruchsvolle Textarbeit

Upgrade deine Texte mit Leichtigkeit und Präzision. Nutze intuitive Tools und dynamische Shortcuts im KI Editor, um Inhalt schnell zu überarbeiten und anzupassen. Erhalte Qualität in deiner Kommunikation, während du Zeit sparst und Produktivität steigerst.

Einheitliche
Exzellenz für dein Team

Kreiere konsistenten Content im ganzen Workspace mit der Teamfunktion. Teile Dokumente, Informationen und Brand Voices, um zu garantieren, dass jedes Teammitglied mit derselben Basis und den gleichen Tools ausgestattet ist

neuroflash fängt da an wo ChatGPT aufhört

Nutzte die neusten und leistungsstärksten KI-Modelle und erhalte Zugang zu einer Vielzahl von KI Tools und Features.

Group 14169 (1)

800+ Kunden bewerten neuroflash mit 5 Sternen

Wir sind stolz darauf, dass wir es geschafft haben, uns einen Platz im Herzen der Content-Community zu sichern. Wir bedanken uns bei all unseren Kunden und freuen uns darauf, weiterhin für euch da zu sein!​

Rated 4.7 in 500+ Reviews

5/5

Rated 4.7 in 150+ Reviews

5/5

Rated 4.7 in 150+ Reviews

5/5

Noch Fragen?

Hast du noch weitere Fragen? Dann schreibe uns einfach unten rechts im Chat!

Ja, unsere KI erzeugt jedes Mal einzigartige Inhalte, indem sie antrainierte Sprache aus dem Internet verwendet. Sie ist darauf trainiert, keine bereits geschriebenen Sätze zu verwenden, sondern viel mehr kreativ – wie wir Menschen, zu arbeiten. Der Inhalt ist also frei von Plagiaten.

neuroflash ist derzeit in der Lage, Texte auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Katalanisch, Französisch, Polnisch, Italienisch, Holländisch, Kroatisch, Ungarisch, Portugiesisch, Tschechisch, Schwedisch, Türkisch und Chinesisch zu produzieren. Stay tuned für mehr Sprachen!

Nein, du kannst jeden Monat kündigen.

GPT-3/GPT-4 ist ein autoregressives Sprachmodell, das von OpenAI entwickelt und eingeführt wurde. Es basiert auf einem gigantischen neuronalen Netz mit 175 Millionen Synapsen und kann unter minimalen Vorgaben selbständig Texte hinzufügen und verfassen. Es ist der größte Natural Language Processing Transformer (NLP), der menschliche Denk- und Argumentationsmuster genau und effektiv reproduzieren kann. Die erzeugten Texte sind so gut verfasst, dass sie von Lesern nicht mehr von Menschen geschriebenen Texten unterschieden werden können. 

Wir bei neuroflash nehmen die Datensicherheit ernst. Unsere Server werden in einem erstklassigen Rechenzentrum gehostet, das rund um die Uhr überwacht wird, und wir sorgen dafür, dass unsere Anwendung immer auf dem neuesten Stand der Sicherheitsprüfungen ist. Unser Rechenzentrum ist außerdem EU-konform und alle unsere Angebote beinhalten SSL-Verschlüsselung, um Ihre Daten zu schützen.

Damit neuroflash in der Lage ist, Texte für dich zu generieren, greifen wir auf die Schnittstelle (API) von OpenAI zu. Deine Briefingangaben werden bei Texterstellung also auch an OpenAI übermittelt. Alle über die API übermittelten Daten werden zum Zwecke der Missbrauchsüberwachung für maximal 30 Tage auf OpenAI Servern gespeichert und danach gelöscht (sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben). Außerdem werden deine Daten nicht von OpenAI genutzt, um die KI-Modelle zu trainieren oder zu verbessern. Es ist somit ausgeschlossen, dass Inhalte, die du im Briefing angibst oder die dir in Form von Texten vorgeschlagen werden, anderen Nutzern zur Verfügung gestellt werden. So lange dein neuroflash Account besteht, werden alle deine mit neuroflash erstellten Texte darüber hinaus auf deutschen Servern in der Open Telekom Cloud gespeichert, damit sie dir in deinem Account angezeigt werden können und du immer wieder auf sie zurückgreifen kannst.

Weniger tippen.
Mehr beeindrucken.

Keine Kreditkarte notwendig.

DALL-E 3, GPT-4, Brand Voices, file upload and more: integrated into the No. 1 AI Content Marketing Suite in Germany - neuroflash

Perfect your website texts with AI Power

Impress your website visitors – create SEO-strong website content that reflects you and your brand with just a few clicks.

hero-image

Join more than 1 million professional content creators and teams and support your work with AI.

Write website content that: ranks in Google converts well attracts readers

Write website content that ranks and coverts well

+300%

Efficiency in the work process

+4

Blog posts per day

+900%

Greater efficiency compared to manual work

“The neuroflash AI software has completely changed the way we produce - faster, more effective, more successful - state of the art. Software that has absolutely improved our work for the first time in 25 years.”

- Marc Simon Executive Producer - D.I.E. WERBEFILM GmbH

Scale optimized blog content in just a few clicks​

Boost your blog production to the highest level with neuroflash’s innovative blog workflow. This tool takes SEO principles into account and efficiently creates optimized articles that inspire readers and convince search engines.

Dominate the search results with SEO analysis​

Reach the top of the SERPs by analysing the competition with neuroflash and SEO-optimizing your texts. Analyses and optimization recommendations ensure that your content hits exactly the right keywords and ranks well.

Turn readers into customers with personalized content​

Create articles that don’t only rank, but also perfectly represent your style. Save your brand voice and upload your own information on target group, keywords, company, etc. so that it can be used automatically by the AI when generating text.

Efficient editing for sophisticated textual work

Upgrade your texts with ease and precision. Use intuitive tools and dynamic shortcuts in the AI Editor to quickly revise and customize content. Maintain quality in your communication while saving time and increasing productivity.

Consistent
excellence for your team

Create consistent content across the entire workspace with the team function. Share documents, information and brand voices to ensure every team member is equipped with the same foundation and tools

 

neuroflash starts where ChatGPT ends

Use the latest and most powerful AI models and gain access to a variety of AI tools and features.

Group 14507

800+ customers rate neuroflash with 5 stars

We are proud that we have managed to secure a place in the heart of the content community. We would like to thank all our customers and look forward to continuing to be there for you!

Rated 4.7 in 500+ reviews

5/5

Rated 4.7 in 150+ reviews

5/5

Rated 4.7 in 150+ reviews

5/5

Any questions?

Do you have any further questions? Just write to us in the chat at the bottom right!

Yes, our AI creates unique content every time by using trained language from the internet. It is trained not to use sentences that have already been written, but rather to work creatively – just like us humans. The content is therefore free of plagiarism.

neuroflash is currently able to produce texts in German, English, Spanish, Catalan, French, Polish, Italian, Dutch, Croatian, Hungarian, Portuguese, Czech, Swedish, Turkish and Chinese. Stay tuned for more languages!

No, you can cancel every month.

GPT-3/GPT-4 is an autoregressive language model developed and introduced by OpenAI. It is based on a gigantic neural network with 175 million synapses and can independently add and compose text with minimal input. It is the largest Natural Language Processing Transformer (NLP) that can accurately and effectively reproduce human thought and reasoning patterns. The texts generated are so well written that readers can no longer distinguish them from human-written texts.

At neuroflash, we take data security seriously. Our servers are hosted in a world-class data center that is monitored around the clock, and we ensure that our application is always up to date with the latest security checks. Our data center is also EU compliant and all our offerings include SSL encryption to protect your data.

To enable neuroflash to generate texts for you, we access the OpenAI interface (API). Your briefing details are therefore also transmitted to OpenAI when the text is created. All data transmitted via the API is stored on OpenAI servers for a maximum of 30 days for the purpose of abuse monitoring and then deleted (unless required by law). Furthermore, your data will not be used by OpenAI to train or improve the AI models. It is therefore excluded that content that you specify in the briefing or that is suggested to you in the form of texts is made available to other users. As long as your neuroflash account exists, all your texts created with neuroflash will also be stored on German servers in the Open Telekom Cloud so that they can be displayed in your account and you can access them again and again.

Less typing.
More impressing.

No credit card required.