DALL-E 3, GPT-4, Brand Voices, Datei-Upload und mehr: integriert in die Nr. 1 deutsche KI Content Marketing Suite - neuroflash

Erzeuge echtes
Markenfeeling mit KI

Präge jedes Wort mit Charakter – kreiere Inhalte, die deine Marke lebendig werden lassen und deine Zielgruppe ansprechen.

hero-image

Schließe dich über 1 Million professionellen Content Creators und Teams an und transformiere deine Arbeit mit KI​

Schreibe Brand optimierte Inhalte, die: Markenidentität festigen Differenzierung fördern emotional ansprechen

Schreibe Brand optimierte Inhalte, die deine Marke festigen

Zeiterparnis durch Effizienz

Verlässlicher Support & schnelle Hilfe

Markenkonforme Texte

“Weniger Aufwand, mehr Qualität! Die "magische Feder" bietet tollen Output, der oft auch Inspiration für weitere Ansätze liefert. Mein persönliches Highlight ist die große Bibliothek an Textvorlagen - egal was du sucht, hier findest du es!”

- Linda Hançer Marketing Manager - Simba Dickie Group

Stilsichere Inhalte, die deine Marke widerspiegeln

Verleihe jedem Wort deiner Marke Gewicht, indem du deine Texte mit einem einheitlichen, markentreuen Stil bereicherst. Mit unserem Brand Hub sicherst du deine Markenstimme und Kerninformationen, die dann nahtlos in jeden generierten Text einfließen.

Erstelle
markentreue Texte mit Präzision

Erstelle hochwertige Inhalte und passe sie mühelos an deine Bedürfnisse an. Unsere Textsorten bieten dir eine vielseitige Grundlage. Verabschiede dich von langwierigem Feinschliff und begrüße effektive Ergebnisse.

Prägnanz im Stil, mit deiner Marke und deiner Stimme

Schöpfe aus der Essenz deiner Markenidentität und lass jeden Text in deinem unverwechselbaren Stil erstrahlen. neuroflash bewahrt deine Stimme und bringt sie in Einklang mit deiner Content-Erstellung.

Erziele maximale Wirkung mit Texten, die berühren

Resonieren mit deiner Zielgruppe und steigere die Konversionsrate mit Inhalten, die genau den richtigen Ton treffen. Unsere PerformanceFlash-Analyse enthüllt die Emotionen und Assoziationen in jedem deiner Texte, um sie für den größtmöglichen Impact zu optimieren.

Einheitliche
Exzellenz für dein Team

Kreiere konsistenten Content im ganzen Workspace mit der Teamfunktion. Teile Dokumente, Informationen und Brand Voices, um zu garantieren, dass jedes Teammitglied mit derselben Basis und den gleichen Tools ausgestattet ist

neuroflash fängt da an wo ChatGPT aufhört

Nutzte die neusten und leistungsstärksten KI-Modelle und erhalte Zugang zu einer Vielzahl von KI Tools und Features.

Group 14169 (1)

800+ Kunden bewerten neuroflash mit 5 Sternen

Wir sind stolz darauf, dass wir es geschafft haben, uns einen Platz im Herzen der Content-Community zu sichern. Wir bedanken uns bei all unseren Kunden und freuen uns darauf, weiterhin für euch da zu sein!​

Rated 4.7 in 500+ Reviews

5/5

Rated 4.7 in 150+ Reviews

5/5

Rated 4.7 in 150+ Reviews

5/5

Noch Fragen?

Hast du noch weitere Fragen? Dann schreibe uns einfach unten rechts im Chat!

Ja, unsere KI erzeugt jedes Mal einzigartige Inhalte, indem sie antrainierte Sprache aus dem Internet verwendet. Sie ist darauf trainiert, keine bereits geschriebenen Sätze zu verwenden, sondern viel mehr kreativ – wie wir Menschen, zu arbeiten. Der Inhalt ist also frei von Plagiaten.

neuroflash ist derzeit in der Lage, Texte auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Katalanisch, Französisch, Polnisch, Italienisch, Holländisch, Kroatisch, Ungarisch, Portugiesisch, Tschechisch, Schwedisch, Türkisch und Chinesisch zu produzieren. Stay tuned für mehr Sprachen!

Nein, du kannst jeden Monat kündigen.

GPT-3/GPT-4 ist ein autoregressives Sprachmodell, das von OpenAI entwickelt und eingeführt wurde. Es basiert auf einem gigantischen neuronalen Netz mit 175 Millionen Synapsen und kann unter minimalen Vorgaben selbständig Texte hinzufügen und verfassen. Es ist der größte Natural Language Processing Transformer (NLP), der menschliche Denk- und Argumentationsmuster genau und effektiv reproduzieren kann. Die erzeugten Texte sind so gut verfasst, dass sie von Lesern nicht mehr von Menschen geschriebenen Texten unterschieden werden können. 

Wir bei neuroflash nehmen die Datensicherheit ernst. Unsere Server werden in einem erstklassigen Rechenzentrum gehostet, das rund um die Uhr überwacht wird, und wir sorgen dafür, dass unsere Anwendung immer auf dem neuesten Stand der Sicherheitsprüfungen ist. Unser Rechenzentrum ist außerdem EU-konform und alle unsere Angebote beinhalten SSL-Verschlüsselung, um Ihre Daten zu schützen.

Damit neuroflash in der Lage ist, Texte für dich zu generieren, greifen wir auf die Schnittstelle (API) von OpenAI zu. Deine Briefingangaben werden bei Texterstellung also auch an OpenAI übermittelt. Alle über die API übermittelten Daten werden zum Zwecke der Missbrauchsüberwachung für maximal 30 Tage auf OpenAI Servern gespeichert und danach gelöscht (sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben). Außerdem werden deine Daten nicht von OpenAI genutzt, um die KI-Modelle zu trainieren oder zu verbessern. Es ist somit ausgeschlossen, dass Inhalte, die du im Briefing angibst oder die dir in Form von Texten vorgeschlagen werden, anderen Nutzern zur Verfügung gestellt werden. So lange dein neuroflash Account besteht, werden alle deine mit neuroflash erstellten Texte darüber hinaus auf deutschen Servern in der Open Telekom Cloud gespeichert, damit sie dir in deinem Account angezeigt werden können und du immer wieder auf sie zurückgreifen kannst.

Weniger tippen.
Mehr beeindrucken.

Keine Kreditkarte notwendig.

DALL-E 3, GPT-4, Brand Voices, file upload and more: integrated into the No. 1 AI Content Marketing Suite in Germany - neuroflash

Create a real brand feeling with AI

Shape every word with character – create content that brings your brand to life and appeals to your target group.

hero-image

Join more than 1 million professional content creators and teams and support your work with AI.

Write brand optimized content that: consolidates brand identity promotes differentiation appeals emotionally

Write brand optimized content that consolidates brand identity

Saving time through efficiency

Reliable support & quick help

Brand compliant texts

“Less effort, more quality! The “magic pen” offers great output, which often also provides inspiration for further approaches. My personal highlight is the large library of text templates - no matter what you're looking for, you'll find it here!”

- Linda Hançer Marketing Manager - Simba Dickie Group

Consistent content that reflects your brand​

Give every word of your brand weight by enriching your copy with a consistent, brand-loyal style. Use our Brand Hub to secure your brand voice and core information, which then flows seamlessly into every text generated.

Create on brand texts with precision​

Create high-quality content and adapt it effortlessly to your needs. Our text types offer you a versatile basis. Say goodbye to tedious fine-tuning and hello to effective results.

Conciseness in style with your voice brand​

Draw on the essence of your brand identity and let every text shine in your unique style. neuroflash preserves your brand voice and harmonizes it with your content creation.

Achieve maximum impact with texts that touch​

Resonate with your target audience and increase conversion rates with content that strikes just the right tone. Our PerformanceFlash analysis reveals the emotions and associations in each of your texts to optimize them for maximum impact.

Consistent
excellence for your team​

Create consistent content across the entire workspace with the team function. Share documents, information and brand voices to ensure every team member is equipped with the same foundation and tools.

neuroflash starts where ChatGPT ends

Use the latest and most powerful AI models and gain access to a variety of AI tools and features.

Group 14507

800+ customers rate neuroflash with 5 stars

We are proud that we have managed to secure a place in the heart of the content community. We would like to thank all our customers and look forward to continuing to be there for you!

Rated 4.7 in 500+ reviews

5/5

Rated 4.7 in 150+ reviews

5/5

Rated 4.7 in 150+ reviews

5/5

Any questions?

Do you have any further questions? Just write to us in the chat at the bottom right!

Yes, our AI creates unique content every time by using trained language from the internet. It is trained not to use sentences that have already been written, but rather to work creatively – just like us humans. The content is therefore free of plagiarism.

neuroflash is currently able to produce texts in German, English, Spanish, Catalan, French, Polish, Italian, Dutch, Croatian, Hungarian, Portuguese, Czech, Swedish, Turkish and Chinese. Stay tuned for more languages!

No, you can cancel every month.

GPT-3/GPT-4 is an autoregressive language model developed and introduced by OpenAI. It is based on a gigantic neural network with 175 million synapses and can independently add and compose text with minimal input. It is the largest Natural Language Processing Transformer (NLP) that can accurately and effectively reproduce human thought and reasoning patterns. The texts generated are so well written that readers can no longer distinguish them from human-written texts.

At neuroflash, we take data security seriously. Our servers are hosted in a world-class data center that is monitored around the clock, and we ensure that our application is always up to date with the latest security checks. Our data center is also EU compliant and all our offerings include SSL encryption to protect your data.

To enable neuroflash to generate texts for you, we access the OpenAI interface (API). Your briefing details are therefore also transmitted to OpenAI when the text is created. All data transmitted via the API is stored on OpenAI servers for a maximum of 30 days for the purpose of abuse monitoring and then deleted (unless required by law). Furthermore, your data will not be used by OpenAI to train or improve the AI models. It is therefore excluded that content that you specify in the briefing or that is suggested to you in the form of texts is made available to other users. As long as your neuroflash account exists, all your texts created with neuroflash will also be stored on German servers in the Open Telekom Cloud so that they can be displayed in your account and you can access them again and again.

Less typing.
More impressing.

No credit card required.