Erstelle unbegrenzt Content mit GPT-4o in ChatFlash, DALL-E 3, Brand Voice, SEO-Analyse, 100+ Textvorlagen und vielem mehr

Tage
Stunden
Minuten
Tage
Stunden
Minuten

Instagram Bildunterschrift

Erstelle einen originelle Instagram Caption, die deine Follower anhält und zum Lesen deines Posts animiert.

Instagram ist eine kostenlose Foto-Sharing-App, mit der du Fotos und Videos mit Freunden und Familie teilen kannst. Ein Instagram Post ist eine Fotografie oder ein Video, das auf der Social Media Plattform Instagram hochgeladen wird. Die Mehrheit der Posts sind Fotos, aber es gibt auch eine große Anzahl an Videos. Fotos und Videos werden schließlich durch eine Instagram Caption (auch Bildunterschrift genannt) ergänzt, um die Geschichte hinter dem Bild oder Video zu erzählen.

Von neuroflash erstellte Beispiele

Kaffee am Sonntag morgen ist die perfekte Art, den Tag zu beginnen. Starbucks macht den perfekten Kaffee und die schönste Latte Kunst. Ich kann nicht genug davon bekommen!
Heute Morgen bin ich zu Starbucks gegangen und habe einen Kaffee mit schöner Latte Kunst bekommen. Der coffee freak in mir ließ es sich natürlich nicht nehmen, ein Foto davon zu machen und hier zu teilen.
Ein Sonntagmorgen Kaffee bei Starbucks ist immer eine gute Idee! Die Latte Kunst ist beeindruckend und ich kann mich gar nicht mehr satt sehen. Kaffee ist einfach meine Lieblingsdroge :-)

Wie du ein gutes Briefing schreibst, um die besten KI-Vorschläge zu erhalten

Dein Brief ist enorm wichtig, damit neuroflash für dich qualitativ hochwertige Texte schreiben kann. Je präziser dein Brief, desto besser die KI geschriebenen Texte. Unsere Faustregel ist: 1-2 präzise Sätze oder 1-3 aussagekräftige und zusammenhängende Keywords (durch Kommata getrennt!). Folgende Fragen solltest du dir für ein gutes Briefing stellen: Was macht dein Produkt besonders? Für wen ist es? Was sind wichtige Informationen, die in den KI geschriebenen Texten adressiert werden sollen?

Text Art

Im Textfeld “Text Art” wird dir vorgegeben, um welche der gewählten Text Arten es sich handelt. Zudem kann man verschiedene Marker wie „hochdeutsch“ oder „freundlicher Ton“ hinzufügen, um den KI generierten Text in seiner Sprache und Tonalität genauer zu bestimmen.

Worum soll es gehen?

Im Textfeld “Worum soll es gehen?” kannst du eintragen, an wen sich dein Produkt/Unternehmen oder deine Dienstleistung richtet. Wo liegt dein USP? Wen adressierst du mit dem Produkt/deiner Dienstleistung? Welche Eigenschaften und Informationen soll dein KI geschriebener Text aussenden? Versuche, dein Angebot so spezifisch wie möglich zu beschreiben

Gutes Brief Beispiel

Ein Instagram Post über ein Bild, was die einzigartige Latte Kunst von einem Starbucks Kaffee zeigt. An einem Sonntagmorgen für alle Kaffee Freaks.

Schlechtes Brief Beispiel

Starbucks

Andere Text-Typen

Checkliste

Generiere eine strukturierte Checkliste, die dir dabei hilft, bevorstehende Sachen zu planen und dich darauf vorzubereiten.

Mehr Iinfos »

Create unlimited content with GPT-4o in ChatFlash, DALL-E 3, Brand Voice, SEO analysis, 100+ text templates and more

days
hours
minutes
days
hours
minutes

Instagram Caption

Create an interesting and original Instagram caption that keeps your followers engaged and encourages them to view your post.

Instagram is a free photo-sharing app that allows you to share photos and videos with friends and family. An Instagram post is a photograph or video uploaded to the social media platform Instagram. The majority of posts are photos, but there are also a large number of videos. Photos and videos are eventually complemented by an Instagram caption (also called a photo caption) to tell the story behind the image or video.

Examples created by neuroflash

Coffee on Sunday morning is the perfect way to start the day. Starbucks makes the perfect coffee and the most beautiful latte art. I can’t get enough of it!
This morning I went to Starbucks and got a coffee with beautiful latte art. The coffee freak in me of course couldn’t resist taking a photo of it and sharing it here.
A Sunday morning coffee at Starbucks is always a good idea! The latte art is impressive and I can’t get enough of it. Coffee is simply my favourite drug :-)

How to write a good brief to get the best AI suggestions

Your brief is extremely important so that neuroflash can write high-quality texts for you. The more precise your brief, the better the AI-written texts. Our rule of thumb is: 1-2 precise sentences or 1-3 meaningful and coherent keywords (separated by commas!). You should ask yourself the following questions for a good brief: What makes your product special? Who is it for? What is important information that should be addressed in the AI-written texts?

Type of text

In the text field “Text type” you are presented with the type of text that you’ve selected. In addition, you can add various markers such as “British English” or “friendly tone” to define the language and tone of the AI-generated text more precisely.

What should it be about?

In the text field “What should it be about?” you can further narrow down your topic. For example, you can enter who your product/company or service is aimed at. What is your USP? Who are you addressing with your product/service? What features and information should your AI-written text represent? Try to describe your offer as detailed as possible.

Good Brief Example

An Instagram post about a picture showing the unique latte art of a Starbucks coffee. On a Sunday morning for all the coffee freaks.

Bad Brief Example

Starbucks

Other text types