Erstelle unbegrenzt Content mit GPT-4o in ChatFlash, DALL-E 3, Brand Voice, SEO-Analyse, 100+ Textvorlagen und vielem mehr

Tage
Stunden
Minuten
Tage
Stunden
Minuten

Freestyle

Lass dich von maximaler Kreativität inspirieren und lass dir z.B. einen Social Media Post schreiben!

Befehle der KI, was du von ihr haben möchtest! Sei dabei so kreativ wie möglich und erlaube dir deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Probiere dich aus, übermittle der KI welche Tonalität du haben möchtest und (ganz wichtig!) sag ihr welche Art Text sie für dich schreiben soll (z.B. Social Media Post). Drück auf generieren, lehn dich zurück und lass dich inspirieren!

Von neuroflash erstellte Beispiele

Es gibt nichts Besseres als das Gefühl, sich auf eine abenteuerliche Rucksackreise durch Südamerika zu begeben! Auf dieser Reise reisen Sie nach Kolumbien, Brasilien und sogar ein Stückchen durch Chile. Lassen Sie sich von den leuchtenden Farben der Kultur mitreißen und probieren Sie die einheimische Küche, um Ihr Leben aufzupeppen. Dies ist das ultimative Abenteuer für unabhängige Reisende mit Hartnäckigkeit und Fernweh gleichermaßen.
Entdecken Sie die Highlights Südamerikas auf unserer Reise Backpacking Across South America.  Mit Abenteuern in Peru, Bolivien und Brasilien werden Sie während Ihrer Zeit auf diesem unglaublichen Kontinent nichts verpassen ????.  Vom Besuch traditioneller Inka-Dörfer bis hin zu Wanderungen um Machu Picchu werden Sie die Erfahrung Ihres Lebens machen.????️ Vergessen Sie nicht, auch die köstliche Küche zu probieren, von Quinoa Tabouleh in Peru bis hin zur peruanischen Maissuppe!
Die Küste Kolumbiens mit ihrem tropischen Klima und ihren kristallklaren Stränden ist der Traum eines jeden Strandliebhabers. Ob mit kleinem Budget oder für diejenigen, die sich verwöhnen lassen wollen – es gibt unzählige Möglichkeiten, den Pazifik in Kolumbien zu genießen. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Strandurlaub sind, an dem Sie sich entspannen, schwimmen und sonnen können, dann ist Manzanillo del Mar der richtige Ort für Sie. Der Strand ist wie eine Postkarte – mit Palmen und weißem Sand. Er ist aber auch der Ausgangspunkt für die Erkundung nahe gelegener Strände wie Playa Blanca oder Corales del Rosario y San Bernardo National Park. Und wenn Sie sich endlich von der Küste losreißen können, sollten Sie einen Ausflug in die atemberaubend schöne Tatacoa-Wüste südlich von Cartagena unternehmen.

Wie du ein gutes Briefing schreibst, um die besten KI-Vorschläge zu erhalten

​​Dein Brief ist enorm wichtig, damit neuroflash für dich qualitativ hochwertige Texte schreiben kann. Je präziser dein Brief, desto besser die KI geschriebenen Texte. Unsere Faustregel ist: 1-2 präzise Sätze oder 1-3 aussagekräftige und zusammenhängende Keywords (durch Kommata getrennt!). Folgende Fragen solltest du dir für ein gutes Briefing stellen: Was macht dein Produkt besonders? Für wen ist es? Was

Produktbeschreibung

Im Textfeld “Produktbeschreibung” kannst du eintragen, an wen sich dein Produkt /Unternehmen oder deine Dienstleistung richtet. Wo liegt dein USP? Wen adressierst du mit dem Produkt / deiner Dienstleistung? Welche Eigenschaften und Informationen soll dein KI geschriebener Text aussenden? Versuche, dein Angebot so spezifisch wie möglich zu beschreiben.

Keywords

Im Brief Textfeld “Keywords” kannst du ein oder mehrere Keywords eingeben, welche unbedingt in deinem KI generierten Freestyle Text auch vorkommen sollten. Möchtest du z.B. einen Text über “Mentaltraining im Sport” erstellen, trägst du dort z.B. Keywords wie “Mentaltraining im Sport Webinar, Mentale Stärke für Sportler, Mentaltraining im Leistungssport, etc.” ein. Falls ein Keyword in den generierten Texten nicht vorkommt, klicke einfach auf Refresh und lasse dir neue Vorschläge schreiben.

Gutes Brief Beispiel

Ich möchte einen Social Media Post über eine Backpacking Reise quer durch Südamerika! Inhaltlich soll der Post neben Reisehighlights in Ländern wie Kolumbien, Ecuador oder Brasilien auch kulinarische Feinheiten der einzelnen Länder und Kulturen offenbaren. Der Text soll einfach geschrieben sein, zum Lachen anregen und bei meinen Kunden das Reisefieber entfachen!

Schlechtes Brief Beispiel

Backpacking Südamerika, Essen

Andere Text-Typen

Checkliste

Generiere eine strukturierte Checkliste, die dir dabei hilft, bevorstehende Sachen zu planen und dich darauf vorzubereiten.

Mehr Iinfos »

Freestyle

Get inspired by maximum creativity in Freestyle mode. Freestyle writes you a social media post, for example!

Command the AI what you want it to do! Be as creative as possible and allow your creativity to run free. Try it out, tell the AI what tone you want and (very important!) tell it what kind of text you want it to write for you (e.g. social media post). Press generate, sit back and let yourself be inspired!

Examples created by neuroflash

There’s nothing like the feeling of embarking on an adventurous backpacking trip through South America! On this trip, you’ll travel to Colombia, Brazil and even a bit through Chile. Get swept away by the vibrant colours of the culture and sample the local cuisine to spice up your life. This is the ultimate adventure for independent travellers with tenacity and wanderlust in equal measure.
Discover the highlights of South America on our Backpacking Across South America trip.  With adventures in Peru, Bolivia and Brazil, you won’t miss a thing during your time on this incredible continent 🌎.  From visiting traditional Inca villages to hiking around Machu Picchu, you’ll have the experience of a lifetime 🏕️ Don’t forget to sample the delicious cuisine too, from quinoa tabouleh in Peru to Peruvian corn soup!
The coast of Colombia, with its tropical climate and crystal clear beaches, is every beach lover’s dream. Whether on a budget or for those who want to be pampered, there are countless ways to enjoy the Pacific in Colombia. If you are looking for a quiet beach holiday where you can relax, swim and sunbathe, Manzanillo del Mar is the place for you. The beach is like a postcard – with palm trees and white sand. But it’s also the starting point for exploring nearby beaches like Playa Blanca or Corales del Rosario y San Bernardo National Park. And if you can finally tear yourself away from the coast, take a trip to the breathtakingly beautiful Tatacoa Desert south of Cartagena.

How to write a good brief to get the best AI suggestions

Your brief is extremely important so that neuroflash can write high-quality texts for you. The more precise your brief, the better the AI-written texts. Our rule of thumb is: 1-2 precise sentences or 1-3 meaningful and coherent keywords (separated by commas!). You should ask yourself the following questions for a good brief: What makes your product special? Who is it for? What

Product description

In the text field “Product description” you can enter who your product/company or service is aimed at. What is your USP? Who are you addressing with your product / service? What features and information should your AI-written text send out? Try to describe your offer as specifically as possible.

Keywords

In the brief text field “Keywords” you can enter one or more keywords that should definitely appear in your AI-generated webinar title. For example, if you want to create a webinar on “Mental training in sports”, you enter keywords such as “Mental training in sports webinar, mental strength for athletes, mental training in competitive sports, etc.”. If a keyword does not appear in the generated texts, simply click on Refresh and have new suggestions written.

Good Brief Example

I want a social media post about a backpacking trip across South America! The content of the post should reveal travel highlights in countries like Colombia, Ecuador or Brazil as well as culinary delicacies of the individual countries and cultures. The text should be written in a simple way, inspire laughter and ignite the travel bug in my customers!

Bad Brief Example

Backpacking South America, Food

Other text types